"Spring vorwärts ins Unbekannte, vertraue deinem Körper, folge deinem Herzen, glaube an dich und die Kraft, die in dir wohnt." Lisa Klingler

hey, schön dass du da bist!

 

ich bin Lisa. Yogalehrerin. Mixed Movement Artist. Budokon Badass.

 

Yoga lehrt mich Mut zu haben. Meine Sicherheitszone zu verlassen. Mich Herausforderungen zu stellen. Und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Für mich ist Yoga eine Verabredung mit meinem wahren Selbst. Mit meinem Herzen. Wahrnehmen. Spüren. Loslassen. Ankommen.

 

Mein Yoga und mein Unterricht, in all seinen farbenfrohen Facetten, spiegeln meine tiefe Liebe für die Kunst der Bewegung, der persönlichen Entwicklung, des Sich-Spürens und Näher-Kommens, der Stille und des Hinterfragens sehr schön wieder.

Umfangreiche, intensive Yoga-Ausbildungen sowie zahlreiche Weiterbildungen in energetischer Körperarbeit, Entspannungsmethoden und Meditation zeichnen meinen Unterricht aus.

 

Die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Achtsamkeit. Nicht nur im Licht zu erwachen und zu strahlen sondern auch die eigenen Schatten zu erkennen, anzunehmen und zu integrieren.

Das Licht und das Dunkel. Das Männliche und das Weibliche. Das Yin und das Yang. Den Yogi und den Krieger.

 

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich 2010 auf Reisen. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Flow. Meine ersten Jahre auf der Matte widmete ich meiner persönlichen Entwicklung und meinem spirituellem Wachstum mit dem Wunsch tiefer einzutauchen. 

 

Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe daraufhin meine ersten Ausbildungen im Prana Flow Vinyasa nach Shiva Rea sowie im Budokon Mixed Movement Arts (Yoga, Martial Arts, Calisthenics, Animal Locomotion) nach Cameron Shayne absolviert.

Später folgten Ausbildungen im Bereich Energiearbeit (Reiki) und Bodywork (Shiatsu, Thai Yoga Massage) sowie im Personal Coaching.

 

Heute unterrichte ich Yoga vor allem in Kursen, Workshops, auf Retreats sowie Events. Mich berührt die Begegnung mit den Menschen und das ich Teil ihrer persönlichen Reise zu sich Selbst sein darf. 

 

Inhaberin & Gründerin von Yogalis                                                                          Ausbildungsleiterin · Yogalehrerin · Personal Trainerin · Coach

 

Ausbildungen Yoga:

RYT® 500 Budokon® Mixed Movement Arts (Yoga, Meditation, Mixed Martial Arts, Calisthenics)

RYT® 200 Prana Flow® Vinyasa Yoga nach Shiva Rea

 

Ausbildungen Bodywork:

Basic Shiatsu Ausbildung

1. und 2. Grad Reiki

 

Ausbildung Coaching:

Integrative und ganzheitliche Coaching Ausbildung "Menschenlehrer" bei Veit Lindau

Schamanische Ausbildung (ganzheitliche schamanische Heil- und Bewusstseinsarbeit)

 

Weiterbildungen:

Personal Training / Coaching, Thai Yoga Massage, Acro Yoga, Yin & Restorative Yoga, Kinder Yoga

 

www.yogalis.at

Facebook: Yogalis

Instagram: yogalis.at