YOGA SPECIALs - vertiefendes Yoga für dich

YOGALIS veranstaltet regelmäßig vertiefende Yoga Workshops für alle Yogis, die gerne einfach mal tiefer eintauchen möchten in die wunderbar bunte Welt des Yoga oder sich eine kleine, etwas intensivere Auszeit von Trubel und Routine des Alltags nehmen wollen. Weil du es dir wert bist!


Yoga Workshop  "IMMUNBOOST & WINTERFRISCH" - AUSGEBUCHT

Yoga für Energie und Kraft in der dunklen Jahreszeit

Da es jetzt draußen wieder ordentlich frisch und frostig wird, lade ich Dich ein mit mir gemeinsam Dein Immunsystem auf Hochtouren zu bringen und winterfit zu machen. Wenn du Dich schlapp und kraftlos fühlst, dann melde Dich jetzt gleich an. Dem WinterBlues ein Schnippchen schlagen.

Mit gezielten Yoga-Übungen geben wir Dir und Deinem Immunsystem einen Energie-Kick.

 

Termine:  Freitag, 14. Dezember 2018 und Freitag, 04. Januar 2019

Uhrzeit:  von 18.00 - 20.00 Uhr

Ort: Praxis KnackPunkt in Hopfgarten

Energieaustausch für 2h Yoga & ein kleines Immunboost Goodie: € 25,-

 

Teilnehmerzahl limitiert. Nicht verpassen - Anmeldung schon jetzt möglich.


Yoga Workshop  "AWAKENING YIN" - AUSGEBUCHT

Candlelight Yin Yoga & Yoga Nidra zum Jahresausklang

Wir lassen das Jahr Revue passieren. In Stille. Wir tauchen nach innen und lassen uns uns selbst spüren. Wir üben uns im Loslassen. Wir sinken in eine tiefe Entspannung und erreichen einen wunderbaren Zustand der inneren Ruhe. Wir erwecken unser YIN-BEWUSSTsein im sanften Kerzenschein! 

In tiefster Entspannung und Ruhe lassen wir das Jahr ausklingen!

 

Termine:  Freitag, 28. Dezember 2018

Uhrzeit:  von 18.00 - 20.00 Uhr

Ort: Praxis KnackPunkt in Hopfgarten

Energieaustausch für 2h Yoga & Yoga Nidra Meditation: € 25,-

 

Teilnehmerzahl limitiert. Nicht verpassen - Anmeldung schon jetzt möglich.


Liebe Yogis! Um die Qualität der Workshops sichern zu können, bitte ich dich immer um eine verbindliche Voranmeldung, telefonisch, per Mail oder online. Die 10er Blöcke haben bei den Workshops keine Gültigkeit.

Und noch ein kleiner Tipp von meiner Seite, dass du auch zukünftig in Sachen Yogastunden, Specials/Workshops und Yoga Reisen immer auf dem aktuellen Stand bist - melde dich doch gleich zur YOGA POST von YOGALIS an. Einfach etwas nach unten scrollen, anmelden und los geht's!