YOGA RETREATS auf ALMEN und unter PALMEN


2018

YOGA, SONNE und MEER in El Palmar, Spanien

 

Yoga Woche an der Küste des Lichts in Spanien.

 

Auspannen.

Seele baumeln lassen.

Kraft tanken.

Im kleinen, exklusiven Kreis.

 

Wir stehen mit der Sonne auf und freuen uns auf tägliche Yogaeinheiten, Meditation und Sommer, Sonne, Strand. Herrliches Essen sowie guten Gesellschaft - ein unvergleichlicher Yogaurlaub in Spanien.

 

12. - 19. Mai 2018

 

FREIGEIST           YOGA RELAX DAYS

 

Vom 27. September bis 30. September 2018 heißt es entspannen und ankommen in der ruhigeren Jahreszeit. 

 

Die Yoga Relax Days binden die wunderschöne Umgebung der Alpegg Chalets ein in vier Tage zum Durchatmen, zu sich kommen und energievoll in den Herbst zu starten.

 

Abschalten und Wohlfühlen.

 

 

 

27. September - 30. September 2018

 

YOGA HERBST auf der FORSTHOFALM

  

Freu dich auf ein paar herbstliche Yoga- und Meditationstage in den Leoganger Bergen.

Dieses Wochenende begeben wir uns auf eine Reise durch die Elemente - Erde, Feuer, Wasser und Luft. 

 

Wahrnehmen. Spüren. Loslassen.

Ankommen.

 

Eine kleine Auszeit für dich.

 

  

25. Oktober - 28. Oktober 2018

 



SPECIALS

Frischer FRÜHLINGSPUTZ für Body, Mind & Skin

 

 

Gönn’ dir ein Wochenende im Kreise Wilder Weiber mit Yoga, Meditation, frischer Luft, klarer Stille und reinigenden Säften um deinem Körper, deinem Geist und mit kleinen Tipps und Tricks auch deiner Haut einen erfrischten Start in den Frühling zu erlauben.

 

 

 

 

20. - 22. April 2018

 

Auf SOMMERFRISCHE    für Body, Mind & Skin

 

 

Gönn’ dir ein Wochenende im Kreise Wilder Weiber mit Yoga, Meditation, frischer Luft, klarer Stille und reinigenden Säften um deinem Körper, deinem Geist und mit kleinen Tipps und Tricks auch deiner Haut einen erfrischten Start in den Sommer zu erlauben.

 

 

 

 

22.-24. Juni 2018

 

YOGALIS goes FREIGEIST           POLE HOLIDAYS

 

Eine unbeschwerte Zeit haben, sich frei fühlen und dennoch auf "die Pole" nicht verzichten zu müssen - dieses Gefühl konnten wir Trainerinnen im freigeist heuer genießen und dachten, wie schön wäre es, das mit euch teilen zu können. Und so waren die Pole Holidays geboren. 

 

Die Pole Holidays sind kein Camp, wie ihr es vielleicht kennt. Zum einen ist unser Raum die Natur und Umgebung der Aminess Mobile Homes und jedes Häuschen (für 4 Personen) hat seine eigene Pole Stage. Jeden Tag gibt es Pole-Zeiten mit Schwerpunkten, zu denen wir voneinander lernen, uns unterstützen und weiterentwickeln können. Zusätzlich finden jeden Tag Yoga- und Stretchingeinheiten mit Lisa Klingler statt und schließlich besucht uns Britt Bloem für Workshops und Semi-Privates (jedes Häuschen bekommt an unterschiedlichen Tagen seine eigene Zeit mit Britt). 

 

Alle Details zum Ablauf und dem Programm findet ihr hier in Kürze.

 

19. - 25 Mai 2018

 



Das waren die Yoga Retreats 2017 ...