Mind. Movement. Magic.

ReNEW YOUrself.

Mindful Movement meets Mindmanagement.

 

Seminar ohne Gehirnexplosion und stundenlange Monologe

und mehr Einbeziehung des körperlichen Bewusstseins?

Retreat mit Input auch außerhalb des Yogaraums auf mentaler Ebene?
Oooou ja!

Das erste, exklusive Semitreat „ReNEW YOUrself“ aus der Reihe
MIND. MOVEMENT. MAGIC.  macht es möglich!

 

In diesen 5 Tagen begeben wir uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise zu deinem neuen Ich. Durch die einzigartige Kombination von Yoga, Meditation und Mindmanagement löst du dich von allem was dich zurückhält und erschaffst ein neues Mindset, ein neues Ich, um damit deinen Weg zu deiner Lebensvision zu starten. Die ganzheitliche Methodik, welche body, mind & soul einbezieht führt zu schnellen Erkenntnissen und bringt dich zu einem neuen Mindset mit mehr Freude, Leichtigkeit und Vertrauen.

Was erwartet mich genau?

Stell dir vor, du wachst auf und hast Zeit. Nur für dich. Du startest deinen Tag mit einer wundervollen Stunde Yoga. Du entspannst. Bist bei dir. Du tauchst in deine Innere Welt ein. Auf körperlicher Ebene. Und durch Meditationen auch auf Seelenebene. Danach vertiefst du das Ganze nochmal auf der Geistesebene durch Mindmanagement - Inputs, mit den Schwerpunkten Renew yourself, Change your mindset & start your way. Im Mittelpunkt stehst du. Du wirst für dich auf diesem Semitreat eine neue Identität kreieren. Eine Identität, die notwendig ist, um deine Vision im Leben zu erreichen. Du bekommst täglich mentale Tools an die Hand, die dich dabei unterstützen, alte Blockaden zu lösen. Du wirst erkennen welche Glaubenssätze dich einschränken und dich im Stillstand verweilen lassen und wie du diese auflösen kannst. Du wirst dir dein ganz persönliches Magic Mindset erschaffen und lernen, wie du es in deinen Alltag integrieren kannst um deinen inneren Antrieb ständig aktivieren zu können. Um dein Ding zu tun.  Du lernst, wie du dich selbst aus negativen Gedankenspiralen befreien kannst und wie du bewusst negative Gefühle in Positive verwandeln kannst. 

 

Du bekommst den Push um deine Vision, dein Ziel, deinen nächsten Schritt, dein Vorhaben in Richtung Selbstverwirklichung, Freiheit und Glück zu starten. Und das mit deinem neuen Ich. Einem Ich mit mehr Selbstvertrauen, Innerer Stärke und Balance.

Für wen ist ReNew Yourself genau das Richtige?

Das Semitreat ist genau das Richtige für dich, wenn du…

… in deinem Job nicht so 100% glücklich bist.

… spürst, dass es da noch mehr gibt, aber du weißt nicht genau was.

… einen heimlichen, vielleicht schon fast vergessenen Traum hast, aber du weißt einfach nicht, wie du beginnen sollst ihn umzusetzen

… dein WARUM im Leben finden möchtest

… dein deinen Inneren Kritiker in deinen Inneren Coach verwandeln möchtest

… wenn du nach mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Innerer Stärke strebst.

… dich weiterentwickeln möchtest.

 

.. endlich starten möchtest, dein Ding zu tun & dich selbst zu verwirklichen.


Dein Yoga & Mindmanagement Paket 2020 „ReNEW YOUrself“

von Mittwoch, 25. März bis Sonntag, 29. März 2020 inkludiert:

 

* 4 Übernachtungen im 4* Alpenhaus Gasteinertal inklusive Alpenhaus Verwöhnpension 
* 7 Yoga- & Meditationseinheiten mit Lisa Klingler
* 3 x 3 Stunden Mindmanagement Seminar mit Jules Sirk
* Besuch & Benützung der Wohlfühlwelt ALPEN.VEDA.SPA 

 

 

Energieaustausch: 

€ 899,00 pro Person im DZ

€ 939,00 pro Person im EZ 

 

 

 

Das Yogaprogramm sowie das Mentaltraining Seminar ist für alle Levels geeignet. Es sind weder Grundkenntnisse im Yoga, noch im Bereich Mentaltraining erforderlich. Zwischen den Yoga- & Mindmanagement Sessions haben wir ausreichend Spa-Frei-Zeit eingeplant um die neuen Inputs in wunderbar entspannender Atmosphäre reflektieren zu können.

ZUM PROGRAMM IM PDF:

ZUR UNTERKUNFT:

Das Alpenhaus Gastein

Email.  willkommen@alpenhaus-gastein.at

phone.  +43 (6583) 8545