LIVE YOGA Unterricht in einer Privaten Facebook Gruppe

 

Bring Bewegung in Dein Leben!

Mit LIVE YOGA STUNDEN in einer Privaten Facebook Gruppe

 

Ab Montag, den 16. März, findet im neuen Online Studio von Yogalis täglich eine LIVE Yogastunde.

 

Wie funktioniert's?

Im Abo-Format. Du kannst Dir das Abo-Paket für 1 Monat und dann bekommst Du exklusiven Zugang für diesen Zeitraum zu allen Yoga Stunden.

Du kannst LIVE dabei sein oder Dir die Einheit flexibel zu einem anderen Zeitpunkt anschauen.

 

LIVE STUNDENPLAN für März & April :

Montag: 18:00 Uhr

Dienstag: 07:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr

Donnerstag: 07:00 Uhr

Freitag: 16:00 Uhr

 


 

Start. Anmeldung ab SOFORT möglich! LIVE ab Montag, 16. März 2020

Treffpunkt. in der Privaten Facebook Gruppe "VIBRANT YOGA BODY - Dein Online Yoga Studion mit Yogalis" 

Level. Alle Level sind herzlich Willkommen!

WellFeelingWert:                          

1 MonatsAbo LIVE: € 29,-


NEU: VIBRANT YOGA BODY - MEMBER

 

Start. Anmeldung ab SOFORT möglich!

Treffpunkt. MEMBER Plattform - Zugang mit persönlichem Passwort. 

Level. Alle Level sind herzlich Willkommen! 

WellFeelingWert:                          

1 MonatsAbo MEMBER: € 29,-


BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN!

mit

VIBRANT YOGA BODY by YOGALIS

Dein Online Yoga Studio


 

Du willst mehr?

Wie wär's stattdessen mit dem VIBRANT YOGA BODY 10er Block für Private Yoga Stunden?

Ich stehe Dir jeder Zeit sehr gerne für Deine Fragen zu VIBRANT YOGA BODY Online zur Verfügung.

Klicke hier um mir Deine Fragen direkt zukommen zu lassen:


Wichtig, bitte lesen!

BEDINGUNGEN:

  • Einmal bezahlte und in Anspruch genommene MonatsAbos werden nicht rückerstattet.
  • Du bekommst Zugang zu der Privaten Facebook Gruppe und den LIVE Yoga Stunden sobald Deine Zahlung eingegangen ist.
  • Ab Zahlungseingang hast Du einen Monat oder 3 Monate lang unlimitierten Zugang zu allen LIVE Videos in der Gruppe.
  • Das Abonnement kann auf Anfrage verlängert werden. Bitte rechtzeitig Bescheid geben.
  • Solltest Du Dein Abonnement nicht verlängern möchten, dann wirst Du nach Ablauf des Abos aus der Privaten Gruppe entfernt.
  • Im Falle einer schlechten Internetverbindung oder technischen Problemen, behalte ich mir vor die LIVE Yoga Stunde abzusagen bzw. zu verschieben. Das kann unvorhergesehen eintreten.
  • Ich behalte mir vor, den Stundeplan bei Bedarf zu anzupassen oder zu verändern.
  • Bei Kauf eines Abos stimmst Du den oben angeführten Bedingungen zu.

Und noch ein kleiner Tipp von meiner Seite, dass du auch zukünftig in Sachen Yogastunden, Specials/Workshops und Yoga Reisen immer auf dem aktuellen Stand bist - melde dich doch gleich zur YOGA POST von YOGALIS an. Einfach etwas nach unten scrollen, anmelden und los geht's!